Zum Inhalt

Der Himmel blutet

Niklas stand vor dem Krater auf der Straße und betrachtete diesen mit verengten Augen. Er kannte diese Spur irgendwie. Aber das konnte nicht sein…

Ein Geräusch lenkte seine Aufmerksamkeit nach oben gen Himmel. Es krachte direkt über ihm und der Blitz zerschoss den Blitzableiter des Gebäudes neben ihm. Es dauerte nicht lange, bis der Regen aus den Wolken brach. Es war ein gewaltiger Schwall und die Straße stand schnell unter Wasser…. rotes Wasser? Niklas wischte sich durchs Gesicht und betrachtete seine Hand. Das war Blut!

„Was zum…“, mehr brachte er nicht heraus als ein Schwall Kreaturen aus dem Riss im Himmel quoll und vor ihm auf den Boden klatschte. Die Wesen füllten den Krater rasch und ihre verbogenen Körper zappelten hin und her. Ihre schuppige Haut glänzte schwarz und die verformten Gliedmaßen hatten an ihren Enden tödliche Knochenspieße oder Krallen. Sie rissen ihre scharfzahnigen Mäuler auf um sich aus dem Hautbeutel zu befreien, in dem sie gefangen waren. Blind zerrissen sie ihr fleischiges Gefängnis und wandten sich hinaus.

Niklas Griff um den Eispickel festigte sich. Es waren über zwei Dutzend dieser Kreaturen aufgetaucht, das würde er nicht schaffen. Aber er hatte ohnehin genug gesehen. Langsam, um sie nicht mit hastigen Bewegungen auf sich aufmerksam zu machen, schritt er rückwärts von dem Krater weg.

In diesem Moment öffneten die Kreaturen ihre rot glühenden Augen. Die schwarzen Schlitze darin mussten die Pupillen sein, die ihn jetzt fixierten. Die Muskeln der Dämonen spannten sich an und dann stürzten sie auf ihn zu.

„FUCK!“

Published inRollenspiel-Storys

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert