Zum Inhalt

Der verletzte Stolz

Stimmung

STIRBSTIRBSTIRBSTIRB!
Warte!
Schieß!
Anastasia?!
Wa… warum? WARUM?
Weil…!
WER?!
Vasili…
RAH!
NEIN!
LASS LOS!
GENUG!
ICH TÖTE SIE!
Das wirst du nicht tun!
Ohdoch und du wirst mich nicht daran hindern!
Das tue ich bereits. Was zur Hölle ist da gerade passiert?! Du bist doch sonst nicht so unbeherrscht!
Wir sind eins du Idiot!
Deshalb kannst du sie nicht töten, Ryuo. Weder sie noch Marek noch Vasili!
Gib mir die verfluchte Eagle zurück!!!
GAR NICHTS WERD ICH. HALT DIE KLAPPE!
Wir werden sehen, schau mal, da ist die Kleine wieder. Schau dir ihre besorgten Augen an. Sie guckt wie Eve.
Das kannst du überhaupt nicht miteinander vergl… hey, hör‘ auf damit. Darauf falle ich nicht rein. Was hast du gegen sie?!
Zwei Kugeln in der Eagle, eine fürs Herz und eine zwischen die Augen. DIESER VERFLUCHTE VASILLI!
Jetzt verstehe ich das… er ist dir überlegen und das treibt uns in den Wahnsinn.
HALT DIE FRESSE!
Bingo.

AUTSCH

Ich bring‘ sie um!

Published inRollenspiel-Storys

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.