Zum Inhalt

Dies ist nicht das Ende, sondern erst der Anfang

„Wir versetzen euch nach Ord Mantell, dort gibt es einen kleinen Außenposten, dem ihr euch anschließen sollt. Findet wieder auf den richtigen Weg zurück, es wird euch auf einige Proben stellen sich dort unter zu ordnen und zur rechten Zeit auf der richtigen Seite zu stehen.“

Thazy’ria hob den Blick wieder: „Aber… ich dachte der Outer Rim sei nichts für die Jedi.“

„Diese Aufgabe ist wichtig, der Senat bat uns um Unterstützung. Seht dies nicht als Strafe an, sondern als Chance.“

„Natürlich, Meister.“, mit einer tiefen Verbeugung verließ die Twi’lek den Raum wieder.

Draußen im Flur begegnete sie wieder dem Jedi, welcher mit ihr hierher gereist war: „Na, haben sie dich auch in dieses Drechsloch geschickt?“, er hatte die Arme vor der Brust verschränkt und sah amüsiert aber auch deprimiert aus. Scheinbar fand er seinen Auftrag auch nicht gerade toll.

Thazy’ria hob einen Mundwinkel: „Sieht so aus, als würde ich dich so schnell nicht loswerden… ich reise sofort ab, wenn du mitkommen willst, musst du dich beeilen.“ Dann setzte sie sich bereits in Bewegung und musste über seinen verblüfften Gesichtsausdruck schmunzeln.

So ging die Reise zuerst wieder zurück nach Tattooine, wo Thazy’ria ihren Raumgleiter abholte. Ihr Begleiter verkniff sich jeglichen Kommentar zu ihrem zurückgezogenen Lebensstil, fragte aber nach, warum sie ausgerechnet auf einem Wüstenplaneten lebte. „Erinnerungen.“, war der einzige Kommentar.

Seite:« 1 2 3 4 5 6»

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Published inFanfictions

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert