Zum Inhalt

[Djihad] Weiß

Stimmung

Schatten wanderten über die Wand, striffen die herumliegenden Spielfiguren und bildeten Schließlich eine Silhouette. Ein länglich gestrecktes Zerrbild eines Mannes mit Haar bis über die Ohren formte sich. Ein Flügelschlag und die Gestalt hatte ihre Form angenommen. Eine Feder schwebte vor seinem Gesicht hinab, das letzte Indiz für die Flügel – die nicht mehr zu sehen waren.

Schwarzes Haar, welches einen verfransten Bob bildete, nur der Zopf im Nacken sträubte sich dem Bild. Der Flechten war sehr lang und umspielte den schwarzen Mantel, welcher mit silbernen Ornamenten verziert war. Seine Hände waren in schwarze Lederhandschuhe gehüllt und auch sonst trug der etwas blasser wirkende, junge Mann nur schwarze Kleidung.

Er öffnete seine strahlend blauen Augen, die irgendwie den Anschein hatten, als würden sie glimmen. Der Blick schweifte über das Schachbrett, vor dem er Stand bis hin zu der anderen Gestalt, die bereits im Raum war und sogar einen Zug gemacht hatte. Sein Blick verhärtete sich etwas, was die leicht bekleidete Frau mit einem schiefen Grinsen quittierte.

Dann streckte er seinen Arm und ergriff einen der weißen Bauern, machte seinen ersten Zug.

Published inAllgemeinRollenspiel-Storys

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert