Zum Inhalt

Er kommt wieder…

Luigia ging unruhig auf und ab. In dem kleinen Wohnzimmer war außer ihr, ihrer Wut und dem Wächter auch noch Charlie anwesend. Sie hätte auf die drei Frauen viel mehr acht geben müssen. Sie hatte nicht damit gerechnet das sie ihr bis zur Villa folgen würden und schon gar nicht damit das Marko dann auch noch Tagsüber von Ghulen aus der Villa befreit wurde. Allerdings…

„Herrin?“

Charlies Stimme war angespannt. Die Anwesenheit des Wächters bereitete ihm Unbehagen. Dieses Ding war kein normaler Zombie. Es war kein normales Skelett. Nichts was Luigia bisher beschworen hatte. Viel hatte er zwar auch noch nicht gesehen aber trotzdem war dieses Wesen anders. Nachdem es heute von seinem Auftrag wiedergekehrt war Luigia mit ihm hierhergekommen und hatte angefangen zornig auf und ab zu laufen. Das Wesen, wo auch immer es gewesen war, hatte sich unheimlich verändert. Es war nur noch aus Knochen. Das Fleisch war herunter gebrannt und die Haare verkohlt. Kleidung war nicht mehr zu sehen und doch war dieses Wesen noch immer da.

„Keine Sorge Charlie. Marco wird zu uns zurückkommen. Von ganz allein.“

Published inRollenspiel-Storys

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert