Zum Inhalt

Erinnerung

„Kann man keine Ausnahme machen?“, brachte Tamara nur noch flüsternd hervor. „Ich… Ich mache alles was du willst.“

„Vorsicht, Tamara.“, Spank öffnete die Augen wieder. „Sag sowas nicht.“

„Denkst du, ich weiß nicht, was du bist?“, sie schluckte und versuchte ihre Stimme zu festigen. „Wir wissen beide das du die Macht dazu hast…. und ich weiß worauf ich mich einlasse.“

Er wandte sich zu ihr herum und blickte ihr fest in die Augen: „Ihr steht dann beide in meiner Lebensschuld…“

Tamara ergriff Huan am Kinn und blickte in sein Gesicht: „Er ist schon nicht mehr bei Bewußtsein… bitte!“

Spank wartete zwei von Tamaras Atemzügen ab, während er die Arme vor der Brust verschränkte und nachdachte. Dann nickte er langsam: „Also gut. Dann geh.“

Tamara blickte ihn entsetzt an, wollte gerade den Mund öffnen um zu widersprechen, als er den Kopf schüttelte: „Ich will nicht, dass du dabei bist. Du darfst dich dort hinten hinsetzen, wage es nicht dich zu uns umzudrehen. Bleib dort, bis ich dich hole.“

Sie presste die Lippen aufeinander, doch anhand des Blutschwalls, der aus Huans Brust austrat sprang sie hastig auf und rannte zu dem ihr genannten Platz.

Spank betrachtete den Dämon unter sich, als er über die Vergangenheit nachdachte. Das Biest wanderte in seinem Bannkreis auf und ab, was ihn ziemlich nervös machte. Es nervte einfach und das Tier in ihm hatte durchaus Ambitionen dieses aufgewühlte Verhalten des Dämons zu imitieren.

Der alte Gangrel umklammerte das Geländer, um sich selbst davon abzuhalten wie ein Raubtier im Käfig auf und ab zu wandern.

„Du wirst dafür die Konsequenzen noch zu spüren bekommen, el diablo!“

Published inRollenspiel-Storys

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert