Zum Inhalt

Gedanken während der Fahrt zu Spider

Autooo faaaahren Auuuutoooo faaaahren, schöööön schnell Auuutooo fahreeeen. Hach, wie erfrischend, welche hervorragende Idee das Verdeck aufzumachen. Der Wind in meinen Haaren fühlt sich toll an, so erfrischend, beinahe erquicklich möchte ich doch sagen. Und mit welch vortrefflichen Leuten ich hier unterwegs bin, wenn ich nicht gerade am fahren wäre so würde ich doch glatt jeden von ihnen mal umarmen. Eeeeecht coole Typen, so jeder für sich halt. Sowas sollten wir öfter machen, einfach mal cruisen, vielleicht ein paar Frauen mitnehmen… aaaah, Frauen… tolle Geschöpfe… tolle Frau da bei Siemens, tolle Persönlichkeit, super Aussehen… wir sollten umdrehen und sie mitnehmen, sie sah aus als ob sie auch ein bisschen Spaß vertragen könnte… hmmm, oder ist das heute nur ne Kumpels Tour, ohne Frauen? Ich sollte die anderen fragen… wenn wir angehalten haben und ich jedem von ihnen nochmal gesagt hab was für dufte Typen sie doch sind… ja, guter Plan. Ich sollte ihnen Freikarten für ein Konzert schenken… wann treten wir nochmal das nächste mal auf? Ach, ich freu mich ja so dass es den anderen gut geht, das wärmt mein Herz geradezu… aber ich glaube Niklas übertreibt ein bisschen was Raziel angeht, sie ist doch eigentlich auch eine ganz Liebe, einfach nur ein bisschen verschlossen. Ich sollte mich mit den beiden mal an einen Tisch setzen und wir reden so darüber, hey, woher weiß er eigentlich dass ich sie kenne? Oh man, ich bin verwirrt…. hab ich grad ne Katze überfahren? Ich hoffe nicht, das würde mich so traurig machen so ein kleines liebes Wesen zu verletzen… ach, sicher nicht, hat ja nix geruckelt, puuuuh, da bin ich aber froh…. was für ein schönes Auto, wirklich, ganz formidabel dieser fahrbare Untersatz…. Auuuutoooo faaaaahn, Aaaaauuuutooo faaaahn

Published inRollenspiel-Storys

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert