Zum Inhalt

Gedanken

Er hat mich umgebracht, weil ich dich fast zum Vampir gemacht hätte… hör dir das genau an, Niklas… Er hat mich UMGEBRACHT!

„Hey, willst du vielleicht deine Ruhe haben?“
Raziel hör auf damit, okay.
Er hat mich UMGEBRACHT! Er ist ein meiser Heuchler, Niklas. Er ist ein VAMPIR und du weißt das es MONSTER sind. Er hat mich getötet, nicht wegen dir, soviel bist du nicht Wert. Er hat es für sich gemacht, nur für sich. um zu zeigen wie stark er ist. SIEH IHN AN

„Du klingst nicht gerade so, als würde dich das treffen.“
Natürlich, sie ist ja auch nicht deine FREUNDIN, wie er gesagt hat. Er hat keine AHNUNG, Niklas! Er  ist der, der  kalt geworden  ist. Er hat mich getötet  ohne mit  der Wimper zu zucken. Er weiß nicht, wie sehr du mich geliebt hast. Er kann es sich nicht mal vorstellen.
Sei ruhig…

Raziel….
Och… soll ich aufhören? Jetzt, wo er weg ist? Glaub mir,  ich fordere deine Aufmerksamkeit nicht nur um dich von  ihm abzulenken. Niklas… jemand muss sich um dich kümmern. Dafür bin ich da. Vergiss  dieses Mädchen, sie ist niemals  so aufregend wie ich. Erinnere dich.

Erinnere dich an mich.

Raziel… du bist so warm…

Shhh… er hat mich getötet, alles von mir hat er getötet… meine Wärme… doch er wird nie meine Liebe töten können… niemals…

Niklas spürte ihre Lippen an seinem Hals. Er blickte durch das rote Haar auf die Scheibe des Gerätes, in dem er lag und betrachtete die Risse, die sich darin bildeten.

Published inRollenspiel-Storys

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert