Zum Inhalt

[Gruppe 3] Fallen Hero

Die Teller fielen zu Boden und zerschellten auf diesem. Niklas wandte sich überrascht zu Raziel um, die jetzt völlig erstarrt im Raum stand, vor ihr die Scherben am Boden.

„Raziel?“, Spice erhob sich als erstes und ging zu ihr hin. Sie sah blass aus. Vorsichtig legte Spice eine Hand auf Raziels Schulter und sprach sanft: „Was ist los?“

Die Augen von Raziel flackerten auf einmal nervös auf und zu, ehe sie den angehaltenen Atem wieder ausstieß und zusammenklappte. Mit einem erschrockenem Laut fing Spice sie auf, eine Sekunde später war Niklas bei den Beiden und fluchte. Raziel hyperventilierte und zitterte am ganzen Leibe. Kaum berührte Niklas sie, um sie wieder aufzurichten, schoß ihm ebenfalls das Bild der Feuerwalze durch den Kopf – was Kopfschmerzen verursachte. Niklas taumelte einen Schritt zurück und hielt sich den Schädel, starrte für ein paar Sekunden vor sich hin, bevor er sein Gesicht verzog und einen verzweifelten Schrei von sich gab, sodass Spice zusammenzuckte.

„Hey, beruhigt euch, Beide!“, unsicher zog sie Niklas wieder zu sich heran und drückte seinen Kopf bestimmt gegen ihre Brust, wo er ihren Herzschlag hören konnte. Auch zog sie Raziel dazu, legte einen Arm um sie und strich ihr beruhigend über den Kopf. So saß sie mit den beiden Magi auf dem Boden, spürte das Beben der lebendigen Körper, die unter den Emotionen zu zerbersten drohten.

Raziel keuchte nach einiger Zeit: „Ich habe einen großen Fehler gemacht…“, dann ließ sie die überschwallenden Selbsthassgefühle in Tränen heraus. Spice biss sich mitfühlend auf die Lippe, auch wenn sie es nicht sicher wusste, ahnte sie doch was die Beiden erschütterte.

Niklas wand sich aus Spices Umarmung heraus, erhob sich und wischte über sein Gesicht, während er sich abwandte. Sie schaute zu ihm auf: „Wo willst du hin?“, flüsterte sie fast.

Er senkte kurz den Kopf nach unten und Spice sah wie sich etwas an ihm veränderte, die gesamte Grundhaltung war mit einem Schlag viel zorniger, dunkler. Dann hob er den Blick und ging an den beiden jungen Frauen vorbei, antwortete mit berechneter Kälte:

„Fangzähne brechen.“

Published inRollenspiel-Storys

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert