Zum Inhalt

[Gruppe 3] Fruchtbarkeit

Raziel blickte nocheinmal auf die Runenschrift, bevor ihr Blick wieder zu Markus huschte. Irgendwie war sie extrem abgelenkt durch seine Anwesenheit. Doch das war es nicht allein, sie versuchte das Bild vor ihrem geistigen Auge wegzuwischen. Es wollte nur nicht so recht gelingen. Peinlich berührt zog sie sich die Haare ins Gesicht und rutschte zu Muna heran, die gerade den Text in den Händen hielt und deutete auf eines der Schriftzeichen: „Das hier ist das Symbol für Thor, er benutzt nicht ganz die Originalrune um sich von dem Gott Thor abzugrenzen.“

Raziel schloss kurz die Augen, während Muna die Rune verglich und herausschrieb, die Textbausteine zusammenfügte. Raziel biss sich auf die Unterlippe, auch wenn das Bild immer skuriller wurde – oder vielleicht gerade deswegen. Tätowierte Haut und Muskeln im Doppelpack. Raziel schüttelte leicht den Kopf und versuchte sich abermals auf die Schrift zu konzentrieren. Sie legte sich den Finger an den Mund, ehe sie kurz darauf damit auf eine andere Rune deutete: „Hier, das ist eine zusammengesetzte… Morgen und Stern.“ Muna nickte bestätigend, langsam blickte wohl auch sie durch. So schwer schien das gar nicht zu sein.

Raziel hob kurz den Blick wieder zu Markus, um ihn gleich wieder abzuwenden. Er wollte bestimmt nicht wissen, was sie sich gerade vorstellte. Raziel hoffte einfach, dass die anderen Blutsgebundenen nicht auchnoch in ihrer Fantasie hinzukamen. Aber mit Cyril und Michelle konnte sie gerade sowieso nichts anfangen. Raziel wurde es zu warm hier drin, weil sie selbst anfing zu glühen.

„Entschuldigt mich… Menschliche Bedürfnisse… fast vergessen… Ich bin sofort wieder da.“ Raziel war sich sicher, dass Muna den Rest sogar alleine entziffern konnte und wollte aus dem Raum, Richtung Bad. Sie musste hier raus!

Published inRollenspiel-Storys

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert