Zum Inhalt

[John MacLaren] The beautiful people

Stimmung

Du erhobst dich aus dem Kniefall und betrachtetest die Gestalt vor dir. Seine Vitae noch auf den Lippen und der Zunge spürtest du die Aufregung in dir. Endlich hattest du deine Bestimmung erhalten, die Planung und das Training hatten viel zu lange gedauert. Endlich ersieht er dich als würdig. Endlich?

Der Baali mit dem Zylinder lächelte amüsiert über seinen treuen Schoßhund, aber das machte dir nichts aus. Er war der Herr, er durfte frei über dich verfügen. Und das war ein gutes Gefühl.

Mit einer Einladenden Handbewegung machte er der anderen Person klar, dass diese sich nähern durfte. Ohja diesen Mann mochtest du noch nie. Er kroch nicht unter deinem Herrn und schien ihn sogar zu verspotten. Lange schon sehntest du dich danach diesem Fleischformer auf Befehl den Kopf abzureißen. Wenn das hier alles vorbei war, durftest du es vielleicht endlich.

Crimp sprach zu dem Tzimisce: „Wir sind soweit, jetzt darfst du Hand anlegen. Ein paar Muskelberge sind hinten festgemacht, damit du ihn auch auf die nötige Größe bekommst.“

Der Tzimisce bedachte dich mit einem abschätzendem Blick: „Ich hoffe, Ihr habt seine jetzige Gestalt fest in dem Artefakt verankert, diese hässliche Visage werde ich nicht wieder herstellen können, wenn ich einmal angefangen habe.“

Dein Knurren darauf zwang dem Fleischformer ein siegessicheres Grinsen ab. Crimp öffnete seine Hand, sodass das Amulett in seiner Handfläche zum Vorschein kam. Eine seltsame Symbolik war darauf zu sehen (mit starker Ähnlichkeit zu Kaa’s Amulett). Viel Zeit und Blut war in das Ritual geflossen – und das war nur eine Hälfte.

„Ich hoffe, euer Gedächnis ist wirklich so tadellos. Ich erwarte eine Kopie, die besser ist als das Original.“, erwiederte Crimp schmunzelnd und wandte sich dann ab.

Der Tzimisce verzog das Gesicht, beinahe beleidigt, und machte einen Wink mit dem Kopf ihm zu folgen: „Dann folgt mir, euer Hässlichkeit.“

Published inRollenspiel-Storys

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert