Zum Inhalt

Just because it burns doesn’t mean you gonna die…

Steriles Licht blendet mich und ich bemerke sofort die kalten Metallschellen um meine Gelenke. Sie sind bombenfest, mein Rütteln daran bringt überhaupt nichts.

„Na, das würde ich lassen.“, höre ich die Stimme meines Bruders.

In mein Gesichtsfeld tritt allerdings Natascha, die meine Stirn fühlt und anschließend Notizen auf ihrem Klemmbrett macht. Sie nickt schließlich und spricht zu Akio, der weiter hinten im Raum sein muss, denn ich kann ihn immer noch nicht sehen: „Kein Fieber, wir können anfangen.“

„Was wird das?!“, ich muss zugeben doch etwas panisch zu sein und so klinge ich auch.

„Ich habe eine Lösung für unseren Familienfluch gefunden und du kannst mir zugleich auch noch deine Schulden bezahlen.“, kommt Akios trockene Antwort. Ich sehe ihn immer noch nicht: „Was?“

„Der Fluch lastet nur auf den Wandlern, du bist davon nicht betroffen. Und dein Körper ist sowieso viel normaler und damit umgänglicher für mich.“, wie gewohnt schwappt keinerlei Emotion durch seine Worte. Für ihn ist das nur eine Fortführung seiner Experimente.

„Das ist nicht dein Ernst…“, Zweifel in meiner Stimme.

Ich überlege mir, wie ich hier heraus komme. Ich könnte mit Gedankenmagick Natascha dazu veranlassen, dass sie… Schmerz! Unglaubliche Kopfschmerzen. Nein, das hat er nicht getan! Ich ziehe scharf Luft zwischen den Zähnen hindurch.

Natascha hebt beruhigend ihre Hände: „Nicht aufregen, sonst verursacht der Chip noch mehr Schmerzen. Ebenso wie bei Magick.“

Aber genau das passiert, mein Kopf droht zu explodieren und ich kann mir den Schmerzenslaut nicht länger verkneifen. Es gibt keine Verwünschung, die für Akio ausreicht!

„Typisch, du beschädigst noch alles. Natascha, du wirst ihn wohl betäuben müssen, damit alles glatt läuft.“

Ich sehe kurz die Spritze, die sie ansetzen will und frage mich, was wohl aus mir wird, wenn Akio meinen Körper übernimmt. Was wäre aus Amanda geworden, wenn er Inga in sie gepflanzt hätte? Teshi Tokugawa gäbe es dann nicht mehr und das hieße…

„DU LÄSST DIE FINGER VON IHR!“, Natascha zuckt zurück als ich anfange zu schreien. „ICH KOMM‘ ZURÜCK UND HOL DICH INS TOTENREICH DU BASTARD!“ und darauf konnte er Gift nehmen! Wenn sich jemand mit Wiedergeburt auskannte, dann ja wohl ich. Ich würde ihn als Geist terrorisieren, vielleicht als ruheloser Toter zurückkehren… IRGENDWIE. Egal was es kostete, aber dieser kalkulierte Hund würde niemals Anastasia oder mein Kind bekommen.

Wütend, aber auch Verzweifelt endete dieser Alptraum für mich.

„GAMBIT!“

Published inRollenspiel-Storys

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert