Zum Inhalt

[Killian Moore] Gedanken

Es sind die Details…
Die Herrin wird mich aufknüpfen, wenn sie dieses Bild sieht…. Details… ihre Augen, ihr Mund… der Hals… Details… an dieser Stelle hat sie ein Muttermal, ich konnte es einmal erhaschen…
Diese Bildnis wird nicht verbrannt…. nicht so wie die Verse, die ich Andrea schrieb…. oh ich könnte….
verdammt, das Bild… die Tinte… alles hinüber…
Dieser Narr! Wie konnte er nur! Es waren doch nur Verse! Heidnische Schriften… ich weiß nicht mehr wieviele… aber sie hat alle aufbewahrt, alle!
und jetzt sind sie Asche! Meine ganze Arbeit einfach so verbrannt!
Irgendwann werde ich es ihrem Vater heimzahlen, ich weiß nur nochnicht wie…oder wann… irgendwann…

Hmmm… die Tinte sieht aus wie…. ohja an der Stelle…. ein paar weitere Striche…. so geht’s….

Sie wird  mich aufknüpfen…. ganz bestimmt.

Bild

Published inRollenspiel-Storys

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.