Zum Inhalt

Markus und Huan am 18.05.2010

Markus: *schlagende Geräusche untermalen* MACHT WAS, MACHT WAS!

Markus: So, was hast du jetzt geschafft? Warum ist Razorclaw da, na los, SPRICH SCHON!

Huan: Nichts? Er ist einfach aufgetaucht.

Markus: Bau keinen scheiss, ich weiß nicht, sollte ich mich einschalten?

Huan: Er sollte vielleicht nicht wissen das du noch da bist.

Markus: Oh man, keine gute Idee, aber auch die einzige Option die wir zu haben scheinen.

Markus: Ich hab meine Seele an den Teufel verkauft, ich weiß nicht wer von uns beiden den besseren Tausch gemacht hat.

Markus: Er hat Temporis benutzt.

Huan: Ich auch nicht.

Huan: und er scheint gut zu sein.

Markus: Wir können davon ausgehen, dass die Lage klar ist, wir sollten Raziel finden und dann an die Energie gehen.

Huan: Muna und Cyril sind los.

Markus: Ich will sie nicht so alleine lassen, folg ihr, finde sie, du kannst sie als Wolf doch sicher erschnuppern.

Huan: Ich habe zu wenig Blut dafür.

Huan: Die Beiden werden sie auch so finden.

Markus: Ich weiß nicht…

Huan: Und noch etwas. Dein Tatendrang ist ist löblich. Aber man kann nicht immer mit dem Kopf durch die Wand.

Markus: Früher konnte ich das… *man kann richtig hören wie seine Stimmung in den Keller stürzt*

Huan: Du nimmst das zu wörtlich.

Huan: Lass mich ein Beispiel nehmen das du verstehst.

Huan: Wie würdest du ein Konzert beginnen?

Markus: Mit einer Beleidigung an mein Publikum und einem Moshpit.

Huan: Überspring das. Welches Lied spielst du zuerst? Und welches dann?

Markus: Ich spiele einen Hit und danach etwas das die Menge entweder noch mehr hochpusht oder sie erstmal etwas abkühlen lässt.

Huan: Siehst du. genauso ist es hier. Man sieht wie die Situation ist und reagiert darauf. Auch, wenn das bedeutet erstmal nachzudenken.

Markus: Hmmm… *hörst wie er sich scheinbar hinsetzt*

Huan: Planung ist alles, wenn um so etwas geht. Zeit ist entscheidender Faktor, auch wenn sie einen davon rinnt kann man sie nutzen.

Markus: Ja, du magst wohl recht haben.

Markus: Nein, ich kann sie doch nicht hier lassen, was wenn die Werwölfe wiederkommen?

Markus: Nicht schüchtern, wir brauchens.

Huan: Ich bin nicht schüchtern. Nur kann ich auch das Zeug langsam trinken.

Markus: SAG IHR GUTE NACHT!

Huan: Du musst nicht schreien. Ich höre dich auch so gut.

Markus: *etwas bedröppelt* … ist ja gut… du verstehst nicht wie es hier drin für mich ist…

Markus: …hab ich das richtig gehört?

Huan: Du weißt das sie das kann.

Markus: Ich glaub ich werde bald wieder putzen müssen…

Huan: Spars dir die spielen Karten.

Markus: Beherrsch dich.

Markus: DU wendest dich jetzt um und gehst!

Huan: Danke.

Seite:« 1 2 3 4 5»

Seiten: 1 2 3 4 5

Published inRollenspiel-Storys

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert