Zum Inhalt

Nachspiel zum Preludium – Kaa

„Bleib stehen hab‘ ich gesagt!“, die Stimme hallte durch die Straße.
Rook schüttelte mit dem Kopf und wandte sich den vier Burschen zu. Sie neigte den Kopf seitlich. Ihr schien es überhaupt nichts auszumachen das ihre Kleidung sowie ihr Hals noch immer blutig war.

„So, und jetzt erzähl uns doch mal wer du bist und warum zum Henker du der Meinung bist du könntest hier einfach so jagen gehen.“, sprach der Bruhja mit dem Baseballschläger in der Hand, welchen er immer wieder in seine offene Hand klatschte.

Die seltsam aussehende Frau hob ihren Zeigefinger und deutete auf das Reklameschild der Bar, welches über ihr hing: „Grünes Blut wird nur von Vögeln getrunken.“

„Fuck, das ist nen Malkav.“, spie der hagere Vampir neben dem Anführer der kleinen Gruppe aus.

„Ein Grund mehr sie aus der Domäne zu werfen.“, sprach der Typ mit dem Baseballschläger und ging sofort auf Rook zu. Zwei folgtem ihm, nur der vierte blieb stehen und meinte kleinlaut: „Wartet… hatte Raziel nicht was zu Malks…“, ehe er seinen Satz beenden konnte wandten sich seine drei Kameraden wieder herum und gingen mordlüsternd auf ihn zu.

„…gesagt….?…….!“, und er nahm die Beine in die Hand und rannte.

Während die drei übriggebliebenen Bruhja geradewegs wahnsinnig in ihre eigene Basis stürmten, betrachtete Rook den Regen der auf die Straße fiel. Das Blut von ihr wusch als wäre nichts gewesen und es den Abwasserkanal hinabtropfte. Erst als nichts mehr davon auf der Straße war zuckte sie mit den Schultern und öffnete die Tür zu der Bar und ging hinein.

Hunger

Published inAllgemein

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert