Zum Inhalt

Nachspiel zum Preludium – Michael Wart

„Sam das geht so nicht weiter.“, knurrte die verwilderte Gangrel den Primogen an. Die anderen vier hatten sich dazugesellt. Die Gangrel standen in der völligen Dunkelheit der Höhle – lediglich das rote glimmen ihrer Augen verriet das sie da waren.

Der Gangrel Primogen legte eine Hand an sein Kinn und nickte.

„Erst sperren sie Harry weg und jetzt ist auchnoch Nena tot.“, sprach die Gangrel namens Pintess weiter. Nicken von den Anderen. „Hast du wenigstens den Frischling gesehen? Konntest du mit ihm reden?“

Sam schüttelte den Kopf: „Nein, aber Canis hat die Verantwortung für ihn übernommen vor der Majestät.“

„Canis? Sam… das macht unsere Probleme nicht besser. Wo ist der Frischling jetzt?“

„Auch im Bunker, allerdings nicht bei Harald.“

„Verdammt….“

Sam nickte abermals: „Ich weiß. Seht uns an. Wir sind nichtmal mehr zwei Handvoll hier in der Stadt. Wir werden stetig dezimiert, egal ob als Kanonenfutter, egal ob wir vom Sabbat rekrutiert werden….oder ob man uns gar einsperrt.“, Pintess stellte ihre Wolfsohren aufmerksam auf während der Primogen sprach.

„Aber ich muss euch abermals um Geduld bitten. Die Dinge laufen im Moment nicht so wie sie sollten. Der Sabbat verbreitet sich wie die Pest.“

Der Gangrel namens Silver schüttelte die Faust und knurrte: „Am Ende geben sie noch uns die Schuld dafür.“

Sam hob die Schultern: „Ich will euch nicht anstacheln gegen die Camarilla… ich möchte nur das ihr bereit seit wenn es soweit ist. Spart eure Kräfte, haltet eure Sinne wach.“

Pintess nickte: „Was ist mit den Genehmigungen?“

„Bisher konnte ich den Prinz nicht überzeugen neue herauszugeben für unseren Clan… es gibt derzeit eine Sperre. Aber wir werden bald die Chance haben etwas daran zu ändern. Vertraut mir.“

Wie aus einem Mund sprachen sie: „Das tun wir, Primogen.“

Published inAllgemein

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert