Zum Inhalt

Nacht 2

Spice saß senkrecht im Bett und blickte sich um. Der Platz neben ihr im Bett war leer. Ein kurzer Blick auf die Uhr im Schlafzimmer, welche sie mit einem blutroten 2:00 anleuchtete. Sie stieg aus dem Bett mit nichts weiter als einem Höschen. Geistesgegenwärtig griff sie nach dem Nachthemd, dass auf dem Nachtschrank gelandet war und striff es sich über. Barfuß ging sie über den Teppich des Schlafzimmers und fragte ängstlich in die Dunkelheit: „Steve?“

Es gab keine Antwort und so öffnete sie die angelehnte Schlafzimmertür vorsichtig, blickte in den Flur der Wohnung. Es brannte kein Licht und es war ruhig. Nur etwas Licht von der Straßenbeleuchtung draußen drang durch das Küchenfenster und gab etwas Licht für den Flur frei. Spice ging in die Hocke und hob die Karte vom Boden auf. Sie runzelte die Stirn. Hatte sie die Karte nicht in ihrer Laptoptasche gehabt? Sie musste nicht nochmal genau hinsehen, sie wusste, dass auf der einen Seite die Tarotkarte ‚Das Gericht‘ und auf der anderen Seite der in Blut gemalte Sephiroth war.

„Steve, wo bist du?“, fragte sie nun und ging mit der Karte in der Hand ins Wohnzimmer. Auch hier nichts… ihr Laptop stand auf dem Esstisch und schien im Standby zu sein. Sie ging hin und bewegte die angeschlossene Maus etwas, damit sich der schwarze Bildschirm regte und den Desktop anzeigte. Es war offensichtlich kein Programm offen, warum war er dann an?

Ein unschönes Knirschen ließ sie zusammenzucken. Sie wandte sich herum, das Geräusch kam vom Flur – genauer gesagt von der Haustür. Dann gepolter, als wurde die Tür aus dem Rahmen getreten. Spices Augen weiteten sich und sie sah sich um, ob sie irgendetwas in ihrer Nähe hatte mit dem sie sich vielleicht verteidigen könnte. Doch alles was in greifbarer Nähe war, war der Laptop…vielleicht ein Stuhl. Spice umklammerte den Stuhl mit beiden Händen und war sichtlich angespannt.

Die Person kam in Stiefeln, das konnte man anhand des schweren Geräusches über das Laminat hören. Einen kurzen Moment blieb die Person stehen, wohl mit einem Blick zur offenen Schlafzimmertür. Spice hielt den Atem an und schaute sich nach dem Telefon um…leider genau am anderen Ende des Raumes. Die Schritte kamen zum Wohnzimmer, die Person mit den grün glimmenden Augen war zielstrebig und bei dem Anblick sank Spice erst auf die Knie, dann auf den Hintern, beide Hände auf ihren Mund gelegt, mit angstgeweiteten Augen. Es war wie ein Alptraum der real geworden war.

Sephiroth

LATIN LYRICS]===

Noli manere, manare in memoria.
Noli manere, manare in memoria.
Sephiroth! Sephiroth!

Estuans interius, ira vehementi.
Estuans interius, ira vehementi.
Sephiroth! Sephiroth!

Sors immanis, et inanis.
Sors immanis, et inanis.

Estuans interius, ira vehementi.
Estuans interius, ira vehementi.
Sephiroth! Sephiroth!

Veni, mi fili. Veni, mi fili.
Hic veni, da mihi mortem iterum.
Veni, mi fili. Veni, mi fili.
Hic veni, da mihi…

Noli manere in memoria.
Saevam iram et dolorem.
Ferum terribile fatum.
Ille iterum veniet.

Veni, veni, venias, ne me mori facias.
Veni, veni, venias, ne me mori facias.
Veni, veni, venias, ne me mori facias.
Veni, veni, venias, ne me mori facias.
Veni, veni, venias, gloriosa.
Ne me mori facias generosa.
Sephiroth! Sephiroth!

Veni, veni, venias, gloriosa.
Ne me mori facias generosa.
Sephiroth! Sephiroth!

Mi fili, veni, veni, veni, mi fili.
Mi fili, veni, veni, veni, mi fili.
Mi fili, veni, veni, veni, mi fili.
Mi fili, veni, veni, veni, mi fili.

Mi fili, veni, veni, veni, mi fili.
Qui mortem invitavis.
Mi fili, veni, veni, veni, mi fili.
Poena funesta natus.
Mi fili, veni, veni, veni, mi fili.
Noli nomen vocare.
Mi fili, veni, veni, veni, mi fili.
Ille iterum veniet.

Sephiroth! Sephiroth!

Sephiroth!

ENGLISH LYRICS]===

Won’t remain, remain in memory.
Won’t remain, remain in memory.
Sephiroth! Sephiroth!

Burning inside, with violent anger.
Burning inside, with violent anger.
Sephiroth! Sephiroth!

A fate- monstrous and empty.
A fate- monstrous and empty.

Won’t remain, remain in memory.
Won’t remain, remain in memory.
Sephiroth! Sephiroth!

Come, my son. Come, my son.
Come here, give me death once more.
Come, my son. Come, my son.
Come here, give me…

Won’t remain in memory.
Raging anger and misery.
Fierce, terrible fate.
The second advent.

Come, come, oh come, do not let me die.
Come, come, oh come, do not let me die.
Come, come, oh come, do not let me die.
Come, come, oh come, do not let me die.
Come, come, oh come, gloriously.
Do not let me die noble.

Come, come, oh come, gloriously.
Do not let me die noble.
Sephiroth! Sephiroth!

My son, come, come, come, my son.
My son, come, come, come, my son.
My son, come, come, come, my son.
My son, come, come, come, my son.

My son, come, come, come, my son.
By death’s invitation.
My son, come, come, come, my son.
Painful tainted birth.
My son, come, come, come, my son.
Won’t call the name.
My son, come, come, come, my son
The second advent.

Sephiroth! Sephiroth!

Sephiroth!

Published inAllgemein

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.