Zum Inhalt

Raziel bei Toreador

Raziel setzte sich auf, ihr war schlecht, der ganze Körper zitterte. Sie hatte viel Blut verloren, aber das hier war nicht mehr der Waggon. Es war etwas, das sie als Traum abtat.

Sie saß auf einem großen Himmelbett, versank in der Seidendecke, spürte das filigrane weiße Nachthemd an ihrem Körper. Es duftete nach Rosen und alles in diesem Raum war so perfekt. Die Gemälde,  welche allesamt rothaarige Frauen zeigten. Victora Francés. Raziel folgte dem Duft in das angrenzende Badezimmer. Eine Badewanne lud sie zur Entspannung ein, das Wasser dampfte. Ohne darüber nachzudenken ließ sie das Nachthemdzu Boden gleiten und stieg in das duftende Bad. Ihre Füße brannten für einige Zeit, sie waren immer noch geschunden, aber die wohlige Wärme und der Duft hielten sie behutsam umschlossen.

Nach einiger Zeit blickte sie sich näher im Bad um, der Schaum verdeckte alles bis auf den Kopf. Es war elegant, aber nicht zu aufdringlich eingerichtet. Die Fliesen wurden von zarten Rosen geziert und irgendetwas hing in der Luft. Cyril. Ein kurzer Schmerz im Herzen.

Raziel drehte den Kopf zur Tür, die höflich geschlossen wurde.

„Auf dem Bett liegt Kleidung, ich würde mich freuen wenn du zum Abendessen herunterkommst. Lass dir Zeit.“, sie kannte die Stimme, brauchte aber einen Moment sie zuzuordnen…

Wie war sie in das Haus von Wynn Atlas gelangt?

Published inAllgemein

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert