Zum Inhalt

Tempel des Feuers

Kalter Wind fährt durch die Äste, sodass sie rascheln. Der Geruch von Schwefel liegt in der Luft. Nur noch ein paar Steinmauern stehen und diese gehörtem wohl dem Tempel. Ein paar Steinsäulen mit roten Schriftzeichen verraten, dass es sich um einen Tempel des Feuers gehandelt haben muss…

Hinter dir ist eine Felswand und du kannst von der kleinen Anhöhe auf das ehemalige Dorf blicken. Die Bewohner liegen teilweise noch verkohlt herum und der Qualm von ihren Körpern spricht dafür, dass es noch gar nicht so lange her sein kann, als sie starben. Ein paar Überreste der Holzhütten glimmen noch in warmer Glut und der Sandboden wird von durch Wärme flirrender Luft umgeben. Es stinkt nach verbranntem Fleisch und anderen Stoffen…

Im Tempel kannst du eine Steintafel erspähen. Nachdem du den Ruß weggepustet hast, erkennst du das Bildnis vollständig… Es scheint einen Engel mit einer Flamme in der Hand darzustellen…

Unter den Trümmern erkennst du auch die Leiche des Hohepriesters. Er hat in einer Hand ein Katana umklammert, welches ihm aber gegen die Feuersbrunst nicht geholfen hat…

Leider ist von ihm nicht mehr viel übrig, bis auf die reich bestickte Robe und ein Metallener Reif um seinen Schädel.

Was auch immer hier passiert ist, es ist nichts vom Dorf übrig geblieben. Frauen und Kinder sind dem Feuer ebenso zum Opfer gefallen… Bei genauerem Betrachten des Dorfes, fällt dir auf, dass das Feuer sich vom Tempel ausgebreitet haben muss. Allerdings scheinen hier und da ein paar Explosionen in den Häusern stattgefunden zu haben, bevor das Feuer sie erreichte…

Wenn du etwas aus dem Dorf herausgehst, siehst du um das Dorf herum explodierte und versengte Spinnenkörper, die riesig sind. Hier stinkt es auch um einiges mehr. Scheinbar versuchte eine ganze Kolonie von Spinnen das Dorf anzugreifen und wurde aber vorher mitgegrillt…

Von dem verbrannten Dorf einmal abgesehen, ist alles von einer Wiese umgeben und diese erstreckt sich weit über den Horizont…

Du hörst hinter dir etwas. Es hört sich an wie ein kichern. Als du dich umdrehst, sitzt ein Mädchen auf einem verkohlten Stück Holz. Ihr Gesicht sieht irgendwie seltsam aus… wie vom Wahnsinn verzehrt. Sie erstrahlt in einer feurigen Aura und ihre blauen Augen scheinen irgendwie in die Ferne zu schauen, obwohl sie dich ansieht.

Das Mädchen hüpft von dem Stück Holz herunter und geht zu dir hin. Hockt sich dann vor dich und betrachtet dein schwarzes Fell…

„Ich habe sie alle vernichtet… Ich habe alle Spinnen vernichtet… Ich bin unbesiegbar, ICH BIN UNBESIEGBAR!“, sagt sie auf Japanisch (Das verstehst du sogar *g*)

Dann lacht sie auf eine unheimliche Art und Weise…

Sie hockt sich vor dich und ihre Feueraura und der seltsam ferne Blick sind verschwunden:

„Ich bin Shasanya Elathriel… hallo Miezekatze!“ Sie macht Anstalten dich zu kraulen…

Published inRollenspiel-Storys

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert