Zum Inhalt

Zerstörung

Vorsichtig glitten die Finger von Spice über das gesprungene Glas der Druckkabine – für sie sah es jedenfalls aus wie eine. Sie hatte Angst, durch ihre Berührung könnte das Glas bersten. Mit sorgevollen Augen betrachtete sie den darin liegenden Niklas.

„Du siehst aus wie ein Vampir.“,  scherzte sie zaghaft. Aber sie lachte nicht, ihr war nicht danach zumuten. Ihm auch nicht. Er schaute sie nichtmal an, sein Blick wirkte abwesend, die Augen waren nur einen Spalt geöffnet. Überhaupt war bisher wenig Reaktion gekommen.

„Nagut… dann lasse ich dich wohl besser alleine…“, sprach sie leise und nahm die Hand von dem Glas. Sie setzte sich auf den Stuhl der im Raum stand. Sie blickte sich im Raum um, legte ihre Hände ineinander. Esdauerte einen Moment bis sie realisierte und sprang wieder vom Stuhl auf um zu Niklas zu sehen.

„Raziel!“, entfuhr es Spice überrascht. Niklas hob den Blick irgendwo unter rotem Haar und nackter Haut und schaute in die entsetzten Augen von Spice. Diese flüsterte nur noch: „Wie zum Teufel kommt sie da rein?“ Jetzt fiel ihr auch auf, das auch Niklas etwas entblößt war, das meiste verdeckte Raziels nackter Körper aber, ihre Hände an vielsagenden Stellen.

Spice wankte ein paar Schritte zurück, ihr Herz schlug wie wild und auf einmal drehte sich alles. Zwei Atemzüge später wandte sie sich um und stürmte aus dem Zimmer.

Direkt in Tarots Arme.

Published inRollenspiel-Storys

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert