Zum Inhalt

[Zusammenfassung] Nacht vom 14.05 (Fr) bis 15.05.1999 (Sa)

Nach einem Rasereigefecht bekommt die Gruppe eine Nachricht & Blut, diese führt sie zum Friedhof Moorfleet, wo sie „das Mondkind“ suchen sollen. Nach grusligem Spuk und verwirrenden Aussagen samt „Täuschung“ des Friedhofswächters kommen sie auf die Idee in einem Bunker nach Luisa zu suchen. Es gibt davon 2 Stück, wie sie von Owen erfahren. Beim ersten angekommen, finden sie unter anderem einen Musikladen. Dort kaufen sie eine CD, die mit dem Zeichen der Malkavianer versehen ist. Das Lied verwirrt aber nur noch mehr und die Gruppe entschließt, bei dem Bunker vorbeizuschauen, in dem sie von der Camarilla eingebuchtet waren.

In der „Wohnung“ fand sich aber nur eine Selbstschußanlage und Nazi-Flaggen,samt einer Bombe. die ging aber nicht hoch sondern spielte eine Fanfare. Nach dieser Verspottung und der Einsicht, dass man es mit Rechtsradikalen zutun habe, kam die Frage auf, ob Owen „seine Leute“ hier aufräumen lässt oder es nicht weiter verschiebt und selbst voranschreitet – zumal die Sonne in absehbarer Zeit aufgeht.

Michael, Yoshio und Viktor entschlossen sich also, weiter vorzugehen und Owen zur Not am Tage auf sie aufpassen zu lassen. Aleister war derweil bereits bei Marissa und nach knapper Erklärung übertagte er bei ihr. Alexander stand verplant herum und stieß erst später dazu, als er eine Gefangene im Bunker fand.

Victor wurde von seiner eigenen Splittergranate zerfetzt, nachdem er diese den  Anderen hinterhergeworfen hatte, weil sie den Ventrue mit dem (dank Landmine) fehlendem Bein, einfach liegen gelassen hatten. Owen ist ein hervorragender Kick gelungen, um die Granate wieder hoch zu dem Ventrue zu befördern. Scheinbar liegen die Überreste Victors außerhalb von möglicher Sonneneinstrahlung.

Unten im Bunker wurde Owen ein paarmal unentdeckt angegriffen, etwas aus der Dunkelheit heraus streckte ihn dann letztlich auch mit einem Kopfschuß nieder. Zudem war das gesamte Unterfangen erschwert: Niemand hörte auch nur irgendein kleines Geräusch.

Während Michael mit seinem Spuk zu kämpfen hatte, machte Yoshio Owen zum Vampir, weil er ihn nicht einfach sterben lassen wollte. Nun wurde auch er angegriffen und die Schüsse sorgten als bald zu einer Raserei – auch bei dem frisch gewandelten Owen.

Letztendlich haben sie die Zelle gefunden und sind dort eingeschlafen – Michael hat die vermeintliche Luisa aber wieder an die Wand gekettet, weil er ihr nicht traut über den Tag. Owen ist nicht bei der Gruppe.

Published inAllgemein

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert