Zum Inhalt

Bald kommt Gehenna

Musik

Die Tasche von Spice stand neben dem Stuhl, auf dem sie saß. Der Inhalt war auf dem Tisch gelandet, ihr Laptop, eine separate Maus und die Kopfhörer. Aus diesen schallte Musik, sie wippte leicht mit dem Kopf. Tarot schüttelte sacht den Kopf, die Musik war viel zu laut – aber das brauchte sie jetzt wohl. Dann verließ er den Raum und ließ das Mädchen mit dem rosafarbenem Haar allein.

Spice verkleinerte das Mail Programm, die abgefangenen Nachrichten waren uninteressant geworden. Stattdessen machte sie sich ein paar Notizen:

Muna: rotes Symbol, Herz
Enigma: violettes Symbol, Quadtrat
Spice: grünes Symbol, Stern
Cyril: schwarzes Symbol? – nicht gesehen
Niklas: schwarzes Symbol? – nicht gesehen
Markus: ? – nicht gesehen

Sie lehnte sich in dem Stuhl zurück und überlegte, Tarot hatte scheinbar kein Symbol, verneinte dies auch als sie ihn gefragt hatte. Dann trug sie noch etwas in die Liste nach, die sie zusammen  mit Tarot angelegt hatte:

Prophezeihung des Unheils
Und die Welt wird erkalten
Zeitkollaps

Und unreine Dinge werden aus dem Boden quellen
Nosferatu-Armee am Berner Schloss

Und große Stürme werden toben,
Brujah Aufstand am Berner Schloss

Blitze werden Feuer entfachen,
14.05.1999: Asche regnet vom Himmel (Flugzeug)

Tiere werden schwären und ihre Leiber verrenkt hinstürzen

So werden sich auch unsere Urerzeuger erheben
Aus dem Boden
Sie werden ihr Fasten brechen mit unseren Leibern
Sie werden uns ganz verschlingen…
Tzimisce Methusalem

Und man wird diese letzte Zeit
Als die Zeit des dünnen Blutes kennen,
Was Vampire bedeuten wird,
Die nicht zeugen können,
24.12.1998: Dünnblut

Man wird sie erkennen an
Den Clanlosen,
Die kommen werden, um zu herrschen,
Spider, Waffenhandel

Man wird sie erkennen an den Wilden,
Die uns selbst in der stärksten Stadt
Jagen werden
Werwolfvampirzüchtungen von Siemens

Man wird sie erkennen am Erwachen
Einiger der Ältesten…
Serrah & Cuervo

Und blühen
Werden die, die Herzblut trinken

Und die Kainskinder werden sich zurückziehen
13.05.1999: Vampir wird Sterblich

Und Vitae wird so selten sein wie Diamanten…

Schwarz leuchtet die Sonne!
totale Sonnenfinsternis am 11. August 1999 über Zentraleuropa

Blutig leuchtet der Mond!
01.01.1999: Roter Stern

Bald kommt Gehenna

Published inAllgemein

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert