Zum Inhalt

NaNoWriMo – Ein Dauerlauf mit Happy End (für heute)

Als ich heute mittag das Dokument geöffnet habe, war ich etwas deprimiert. Ich dümpelte seit vier Tagen im roten Bereich mit nur etwas über zehntausend Wörtern herum. Bis heute hätte ich ein Pensum von 18.000 Wörtern erreichen müssen.

Das Ziel war klar: 20.000 Wörter.

Es schien unmöglich. Mein Kopf war leer und ich hatte so absolut keine Lust etwas zu schreiben. Es ist Sonntag, dachte ich mir und meine Kiddies wollten an so einem schönen, freien Tag mit ihrem Papa spielen. Aber es ist NaNo. Ich musste einfach schreiben. Bis zum späten nachmittag lief es schleppend, ich hatte bis 18 Uhr nur 3k Wörter vorzuweisen. Dann ab 21 Uhr kam ich aber noch in Fahrt. Kurz vor Mitternacht, fehlten mir noch 4 Wörter zum Ziel. Ich schrieb Bullshit herunter. fing den Epilog an, nur um noch ein paar Wörter heraus zu quetschen.

jetzt sitze ich mit tierischen Kopfschmerzen da. Mir schmerzen die Handgelenke und brennen die Augen. Aber ich blicke voller Stolz auf meine Wortzahl: 20.008 Wörter!

damit habe ich einen persönlichen Tagesrekord von 8150 Wörtern aufgestellt und bin wieder im grünen Bereich!

 

Jetzt fehlen nur noch 5k bis zum Bergfest und dann geht es rasend schnell dem Ziel entgegen!

 

bei 25k melde ich mich wieder. Jetzt werde ich erst einmal meine Handgelenke Schienen und tot ins Bett fallen…

Published inWriter Challenges

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert