Zum Inhalt

Ein Schreiben…

Sehr geehrte Frau Ingrid Bauer,

wie Sie wissen, ist der frühere Leopoldist Owen Zanbar zum Vampir gewandelt worden. Selbst unter Einsatz der ihnen bekannten 212 Foltermethoden sind nur dürftige Informationen erlangt worden. Er ist wohl schon viel länger als wir gehofft hatten bereits ein Diener der Vampire gewesen und hat uns infiltriert. Alle Kontakte von ihm werden bereits überprüft, Sophie Zanbar befindet sich vermutlich bereits bei den Vampiren des fahrenden Volkes.

Der Vampir Owen Zanbar ist allerdings auf freiem Fuß und wir befürchten, dass er seinen Meistern kritische Informationen der Leopoldsgesellschaft beschafft. Ich bitte deshalb um Unterstützung durch die Seraph-Einheit, die Vampire sind hier in Hamburg sehr aktiv geworden und haben sich zu einer ernstzunehmenden Bedrohung entwickelt. Anbei Profilbilder von Owen und Sophie.

Hochachtungsvoll,

Benedikt Zanbar

Published inAllgemein

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert