Zum Inhalt

Past and Future

Musik

Gedanken kreisen…

„Du willst das nicht verstehen, oder? Hah… wie auch! Du sitzt den ganzen Tag vor deiner Kiste und hast deine Ruhe! ICH habe keine einzige Sekunde für mich allein! ICH habe keine Zeit um über alles so genau nachzudenken wie du. Ich hab mehr Verantwortung, ich muss diesen verdammten Laden schmeißen. Ständig fragt irgendjemand nach mir, ständig wollen sie Ratschläge. Ständig begleiten sie  mich. Herr Gott nochmal ich bin doch nicht ihre Mutter!“

Du führst sie an, Raziel. Sie Vertrauen dir, deinem Urteil.

„Vielleicht ist das ja ein Fehler…“

Was soll das heißen? Soll ich dir nicht mehr vertrauen?

„Ich rede doch nicht von dir! Du bist ganz anders Cyril. Auch wenn deine Einstellung wohl besser zu meinem Clan passt“

Ekstase. Rausch. Liebe bis zum Morgengrauen. Blut.

„Hey, wenn die dir nochmal krumm kommen sag mir einfach Bescheid… und sag jetzt nicht wieder du bekommst das schon alleine hin. Mal ehrlich, Cyril, das einzige was du hinbekommst ist diese Stadt lahm legen mit deinem Code… aber damit hast du dir meinen Respekt verdient.

Ich brauche deine Hilfe nicht, bitte geh.

„So schnell wirst du mich jetzt nicht mehr los, ich hab die Ruhe bei dir genossen. Danke.“

Gefühlte Leere.

„Hey, Cyril du solltest wirklich mehr trinken, du siehst schlecht aus… was dagegen wenn ich unten etwas fernsehe?“

Mach du nur, ich bin beschäftigt.

„Die Tasse ist ja immernoch voll, du wirst noch in Raserei geraten, wenn du nichts trinkst… du kannst dich nicht ewig davor verstecken was du bist… es wird dich einholen.“

Ich bin ziemlich gut im Verstecken, lass mich einfach in Ruhe

Sie ist wieder Weg. Arbeit…

Was ist passiert?

„Nur eine kleine Auseinandersetzung… das kommt halt mal vor bei uns… er hätte wirklich nicht die Tierklauen auspacken sollen…aua.“

Du blutest, Raziel. Hunger

„Ich werds überleben…haha.“

Blut. Hunger

„Scheiße Cyril, mach das NIE WIEDER!“

Es tut mir leid, wirklich!

„Jetzt trinkst du erstmal was von dem Vorrat, sonst hast du mich das letzte Mal hier gesehen!“

Natürlich, sofort.

Liebe. Blutsband. Wahrheit? Schmerzlicher Abschied. Warten.

„Das ist süß, aber du weißt doch das ich mit Technik nichts anfangen kann… wo geht das Teil an?“

Komm, ich zeig dir wies geht….

Ekstase. Blut. Liebe. Vergessen was zu tun war. Raziel.

„Cyril, wirst du  da sein, wenn ich dich brauche?“

Ich werde immer da sein, wenn du es willst. Ich liebe dich.

„Was ist mit deiner … Freundin?“

Vergiss Kristin. Sie ist tot und im Gegensatz zu dir wandelt sie auch nicht mehr herum.

„Gut, ich vertraue dir.“

Liebe.

„Cyril, hilf mir!“

Vergessen. Schmerz. Etwas zerspringt. Holz. Bilder. RAZIEL.

Sie stirbt…. Jetzt.

~*~

Ein Schuß um die Erinnerung zu vernichten, ein zweiter Schuß um den Schmerz zu vernichten. Ein dritter um zu Büßen. Dann entgleitet ihm die Pistole und landet am Boden, neben den Patronenhülsen.

Stille….

Vergessen

Published inAllgemein

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert