Zum Inhalt

Die Tür zum Garten

Alicia betrachtete sich im Spiegel, den Blick auf ihre Stirn gerichtet, auf der ein seltsames Symbol glimmte. Crazy erschien hinter ihr und nickte: „Das Kleid ist bezaubernd.

„Na das will ich doch hoffen.“, lachte sie und drehte sich zu ihm herum. Er stand am anderen Ende des Raumes, obwohl sein Spiegelbild genau neben ihr gewesen war. Schimmernde Flügel in Schmetterlingsform klappten auf und zu – etwas saß in seinem Haar. Er lächelte leicht bei ihrem Blick und nickte auffordernd zur Tür.

Sie war ganz aus glitzernden Ranken, aus silbrigem Glas und Seifenblasen die bunt schimmerten. Als sie näher trat öffnete sich die Tür und dahinter war ein Garten. Sie trat aus dem Zimmer des Clubbesitzers hinaus in eine bunte Welt voller Träume, blickte zurück zu dem Malkavianer: „Kommst du mit?“

Er schüttelte den Kopf: „Das ist nicht mein Platz.“

Published inAllgemein

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert