Zum Inhalt

[Gruppe 1] Shattered Soul

„WO IST SIE?“, Steven hatte Mühe, seine Raubtierzähne bei sich zu behalten, die Glabro-Gestalt trat beinahe hervor – Musekl wurden mehr, das Gesicht nahm tierische Züge an und er wuchs um gut 15 Zentimeter. Die Krankenschwester wich eingeschüchtert zurück. Nach einem Augenblick, hatte er es aber wieder unter Kontrolle und es war, als hätte sie sich diese Veränderung nur eingebildet. Instinktiv war sie dennoch vorsichtig geworden. Seine Augen glimmten bläulich und er nahm die Hand von ihrem Kragen, senkte entschuldigend den Kopf.

„Sie wurde verlegt, wie ich ihnen doch schon sagte…“

„Dann sehen sie nach, wohin!“, er deutete bestimmt auf den Computerbildschirm. Sie tippte auf der Tastatur herum, die hinter dem Tresen war – das einzige was ihr gerade etwas Schutz vor diesem seltsamen Kerl gab.

Sie runzelte die Stirn: „Oh, sie ist gar nicht mehr hier im Gebäude.“

„Sondern?“, Steven hatte die Hände auf den Tresen gelegt und zog diese sofort wieder zurück, als er die Krallen daran sah.

„Hmmm, ich kann nicht direkt sehen was diagnostiziert wurde, aber offensichtlich ist es etwas komplitzierter und sie wurde in eine private Einrichtung gebracht… he, sie können doch nicht!“, entfuhr ihr,  als er den Bildschirm herumriss um selbst einen Blick darauf zu werfen.

„Diese Affen!“, fluchte er und machte sofort auf dem Absatz kehrt. Auf dem Weg nach draußen rempelte er einen Pfleger um, der ihm wild  gestikulierend hinterrief, wie bescheuert er doch sei. Steven stoppte nicht in seinem Lauf bis zum Wagen, der sich wenig später mit quietschenden Reifen vom Gelände fortbewegte. Er kannte die Adresse.

Auf dem Bildschirm flackerte noch Lucia’s Kartei mit ihren Daten…. und das sie vor dreißig Minuten von einer Firma namens PENTEX in eine ihrer medizinischen Anlagen gebracht wurde – mit ihrer Tochter…

Published inRollenspiel-Storys

Ein Kommentar

  1. avatar Sala

    Drei Worte, die alles verändern. *immer noch lächeln muss*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert