Zum Inhalt

National Novell Writing Month 2012 – ein neuer Versuch

Der November naht mit großen Schritten und somit auch der diesjährige National Novell Writing Month. Auch in diesem Jahr werde daran teilnehmen.

Nach zwei erfolglosen Jahren, sehe ich dem NaNo aber durchweg positiv entgegen. Die Gegebenheiten und Umstände sind in diesem Jahr gänzlich anders, als noch im Jahr davor. Die Gründe, nicht zu schreiben, sind überschaubar und nicht essentiell. Und ich habe richtig Lust auf den NaNo!

Ich werde dieses Jahr mein Projekt vom letzten Jahr aufgreifen, da es mich doch fesselt und ich es zum Ende bringen möchte. Letztes Jahr gab es mehrere Gründe, weshalb ich den NaNo früher abbrechen musste und das Projekt bedauerlicherweise nicht beenden konnte. Das ist dieses Jahr anders.

Mein NaNo Profil und die Beschreibung zu meinem Projekt findet ihr hier: http://www.nanowrimo.org/en/participants/adhen/novels

Dieses Jahr werde ich an dieser Stelle ein tägliches Update über meinen Fortschritt und meine Gedanken zum NaNo und meinem aktuellen Projekt geben. Was ein zusätzlicher Antrieb sein kann, um am Ball zu bleiben.

Die Vorbereitungen für mein Projekt laufen, meine Gedanken kreisen stets um die Geschichte und ich kann meine Finger kaum noch still halten. Ich will schreiben!

Lasst den NaNo beginnen. Je näher der November rückt, desto mehr Infos gibt es dann an dieser Stelle!

Published inWriter Challenges

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.