Zum Inhalt

Re: [Fall]: Sirenen I

You are someone else here…

Was weißt du über Ed Lee?, erschien die Nachricht auf dem Bildschirm.

Schnell flogen die Finger über die zweite Tastatur, um die entsprechenden Daten ab zu rufen. Immer wieder warf die Person einen Blick auf das Verschlüsselungsprogramm, welches die Daten in Lesbare Zeichen umwandelte. Die Daten, die von dem Computer geschickt worden waren, um den Kontakt her zu stellen. Es würde noch etwas dauern, aber da kamen zum Glück noch mehr Fragen – mehr Zeit.

Ein überraschter Pfiff tönte durch den Raum, kurz darauf flogen die Finger wieder über die Tasten und schrieben:

38

Dieser Ed Lee war nicht nur irgendein Vorwand gewesen, um den Kontakt auf zu nehmen. Er war tatsächlich eine Interessante Person. So jemanden mussten die Jäger auf ihrer Gehaltsliste haben – oder würden dies versuchen, wenn sie davon erfahren würden. Vielleicht brauchen sie nur einen Tipp – natürlich gegen Bezahlung.

Nach weiteren Erklärungen über das Treiben dieses Koreaners meldete sich endlich das Verschlüsselungsprogramm. Er knappes Kopfschütteln, der Bursche hatte tatsächlich den ganzen Schlüssel auswendig im Kopf behalten, auf den sie sich geeinigt haben. Brennend vor Neugier wurde die Textdatei geöffnet und gelesen:

Ich mag keine Drohungen, das solltest du eigentlich mittlerweile wissen.

Die Informationen in aller Kürze:
– Das Kontrollgerät ist zu 90% fertig gestellt, mir fehlen noch ein paar spezielle Bauteile.
– Dein Tipp war ganz brauchbar, der Buchladen gibt aber kaum Neues her.
– Die Spitze der Pyramide ist wieder greifbar, mir gefällt nur nicht, was nachrücken würde. Meine Möglichkeiten werden allerdings noch besser. Läuft.
– Der Köter nervt.

P.S.: Wer kam eigentlich auf die beschissene Idee der Spinne den Kopf leer zu räumen?!

Danach verabschiedete sich das System mit einem Bluescreen.

„Mistkerl!“, spie die Person wütend aus.

Published inRollenspiel-Storys

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.