Zum Inhalt

[Hamburg X-Files] Neues Unterkapitel

Hallo allseits,

als begeisterte Spielerin in Druswyns Wolfsblut Chronik habe ich mich entschlossen selbst eine Unterchronik dazu zu leiten und meine Spielleitertexte euch auch hier zugänglich zu machen.

In den Hamburg X-Files wird es um eine Polizeieinheit gehen, die den Auftrag hat, mysteriöse Fälle aufzuklären.

Natürlich ist das ganze im Vorfeld von der Camarilla nicht unbemerkt geblieben – oder wurde es sogar von ihr veranlaßte? Wer vermag dies schon zu sagen.

Die Abteilung wird im März 1998 ins Leben gerufen und besteht hauptsächlich aus Mitgliedern, die aus ihren vorherigen Stellungen weggelobt oder zwangsversetzt wurden. Trotzdem scheint sie sich schon sehr gut zusammengerauft zu haben, als sie am 13. März zum ersten Tatort gerufen werden. Eine blutleere Leiche wurde feinsäuberlich zusammengefaltet in einem Uhrenkasten aufgefunden.

Ich hoffe, es wird euch gefallen, hier in Zukunft auch ein paar andere Texte noch zu lesen.

Gruß Dimiona

Published inRollenspiel-Storys

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.