Zum Inhalt

Nightmare…

Stimmungsmusik

Ein irres Lachen durchschnitt die Dunkelheit, nach einiger Zeit war die wankende Gestalt von Scar zu erkennen. Beide Hände hatte sie an ihren Kopf gelegt, die Krallen waren zu sehen und rot glimmte das Tier in ihren Augen. Ihre Zunge leckte gierig die Vitae von ihren Lippen. Als sie vor dir stand, blickte sie lüsternd drein. Ihre Seele sprach von Macht und Gier und sie griff nach deinen Schultern, zog dich hoch.

Nun war es deutlich zu sehen, ihr Gesicht hatte sich zu einer hässlichen Fratze verzogen, es ging nicht mehr nur um die Macht der Diablerie….es ging nur noch um Vitae. Der Durst Kains hatte Scar befallen, trieb sie in den Wahnsinn. Sie blecke die Fangzähne und stieß sie in deinen Hals. Es war eine tödliche Umarmung, die zugleich angenehm war, sie roch nach Erlösung…

Es wurde bereits wieder neblig um das Gemüt, als Scar in ihrem Tun stoppte. Blut quoll aus ihrem Mund als sie von dir abließ, ihre Hand presste sich auf ihren Hals, auf dem ein tiefer Schnitt auszumachen war – und eine Klinge, die in der Mitte ihres Halses hervorragte. Der Angreifer vollendete sein Werk aber nicht und zog die Waffe aus ihr heraus, griff nach dem Holzsplitter in deiner Brust und trieb ihn in einer fließenden Bewegung in Scars Brustkorb.

Ihr Blut war überall und verströmte den süßlichen Duft der Macht, es tropfte an der Klinge des Mannes hinab auf den Boden…. und der Verrat an ihr säuselte durch deinen Kopf. Er hatte dich vor der Erlösung bewahrt, hat sie verletzt… das Tier kam hoch.

Sein Gesicht kam näher, die Narbe auf diesem war unverwechselbar. Ein heuchlerischer Blick voll Sorge. Die Gewissheit war wieder da, er hatte Olga verraten. Nun Scar… alles was dir lieb und teuer war in der Welt der Verdammten, hatte er zerstört.

Die Raserei war ein guter Katalysator für all die zerstörte Liebe…

Published inRollenspiel-Storys

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert