Zum Inhalt

Broken Mirror

„Böse Schwester von Beautrice!“, grummelte Drake noch, ehe er durch das Tor Schritt. Direkt nach diesen Worten knallte die Tür des Raumes auf. Alicia und Crazy wandten ihre Köpfe zur Tür, durch die drei Kainiten mit langen Klauen schossen.

„Wir sind zu spät!“, knurrte die Frau mit der gebückten Haltung und dem verfiltzen Haar, während sie zackig den Kopf hin und her warf um sich umzusehen. Scar nickte ihr zu und betrachtete Crazy, welcher sich offensichtlich gerade ein Gedankenduell mit dem anderen ihrer Begleiter lieferte. Die beiden Malkavianer starrten sich einfach nur an, aber man konnte beinahe sehen, wie sich die Dunkelheit in ihren Seelen ausbreitete.

Crazy erhob das Wort als Erster: „Euer Revier ist weit entfernt. Seit wann kriechen die Outlawz im Zentrum der Stadt herum? Müsstet ihr euch nicht darum kümmern, die Werwölfe zu verjagen?“, gleichzeitig hatte er seine Hände hinter dem Rücken verborgen und machte mit ihnen Zeichen für Alicia. Diese schluckte laut, Scar fixierte sie sofort mit dem Blick und grinste boshaft. Ihre Muskeln spannten sich zum Sprung an, was dem Malkavianer nicht entging.

Und so warf er sich dazwischen, gab nur einen Laut von sich: „LAUF!“

Alicia zuckte zusammen, als sie mit Blut bespritzt wurde, war wie gebannt von dem Anblick, als Scar ihre überlangen Krallen in Crazy schlug. Seine Gedanken in ihrem Kopf bewegten sie dazu, sich doch zu bewegen. Sie rannte zum Tor, spürte zugleich die verwilderte Vampirin hinter sich, welche mit wenigen Sätzen und einem furchteinflößendem Knurren auf sie zukam.

Alicia duckte sich unter dem ersten Hieb hinweg und stolperte, fiel durch das Tor ins weiche Gras. Sie wandte sich herum – ihre Augen weiteten sich. Der fremde Malkavianer hatte sich auf dieses Monster gestürzt, welches nach ihrem Leben trachtete. Laut aufjaulend, verteilte sie tödliche Hiebe auf ihren Kameraden und die zwei rollten sich in einem Strudel aus Chaos und Schmerz durch den Raum.

Kurz darauf krachte Crazys Hand gegen das Tor, als wäre es wieder ein Spiegel. Alicia rappelte sich eilig auf, während das Tor Risse wie in einer Scheibe bildete und sich alles dahinter blutrot färbte. Für einen kurzen Moment glaubte sie, Crazys Gesicht an dieser zerborstenen Scheibe sehen zu können, Scar hatte ihn völlig zerfetzt.

Die Umgebung wurde in grelles Licht gehüllt, Alicia sank wieder auf die Knie und flüsterte zu sich selbst: „Nein….“

Published inRollenspiel-Storys

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert